Menu

Standorte weltweit

world_map_locations_0915
Fike® verfügt über Niederlassungen und Fertigungsstätten überall auf der Welt, mit Produktionsanlagen in den USA, in Belgien, Wales, Kanada und Indien. Die Vertriebs- und Serviceniederlassungen von Fike befinden sich im gesamten nordamerikanischen, europäischen und asiatischen Raum sowie im Nahen Osten.

Statt nur über weite Entfernungen hinweg Unterstützung bereitzustellen, sind wir mit unserer globalen Präsenz in der Lage, lokal vor Ort stets schnell agieren und unseren Kunden beratend zur Seite stehen zu können. Ergebnis ist die Entwicklung von Produkt- und Servicelösungen, die die Anforderungen internationaler Nutzungsbedingungen und Standards erfüllen.

Fike Europe, Herentals, BELGIEN

Fike Europe wurde 1984 gegründet. Hier unterstützen wir unsere europäischen Kunden mit dem Vertrieb und der Bereitstellung kommerzieller und industrieller Schutzsysteme sowie Ölfeldanwendungen und Druckentlastungslösungen. Fike Europe verfügt über Produktionsanlagen und Lagerstätten in Belgien und ist somit in der Lage, schnell auf Kundenanforderungen zu reagieren und individuelle Kundenlösungen zu entwickeln.

fike.be

FIKE CANADA, BURLINGTON, ONTARIO, KANADA

Fike Canada wurde 1985 gegründet. Unsere kanadischen Kunden unterstützen wir hier mit der Produktion, der Auslieferung und Serviceleistungen für Druckentlastungs- und Explosionsschutzlösungen. Fike Canada verfügt über Produktionsanlagen und Lagerhallen, die den höchsten Qualitätsstandards gerecht werden. Entsprechend wurde die Niederlassung nach Qualitätsnorm ISO 9001:2008 zertifiziert. Außerdem wurde Fike Canada gemäß weiterer anerkannter Normen zertifiziert, wie N285(Nuclear – TSSA), CSA Z299.3 und ASME VIII Appendix 10 (UD,NB).

Fike Corporation Dubai Branch

Fike Dubai wurde im Jahr 2009 gegründet und versorgt unsere Kunden im Nahen Osten und nordafrikanischen Raum sowie Kunden in diesen Regionen und in ganz Europa mit Brandschutz- und Druckentlastungslösungen für Ölfeldanwendungen. Über Fike Dubai erfolgen der Vertrieb und die Bereitstellung von Brandschutzsystemen basierend auf Clean-Agent- und Inertgas-Lösungen, Brandmeldesystemen, Berstscheiben und Druckentlastungsprodukten speziell für Ölfeldanwendungen.

Fike France, Pontoise, FRANKREICH

Fike France wurde 1988 für unsere französischen Kunden gegründet. Über Fike France, Teil von Fike Europe in Belgien, erfolgen der Vertrieb und die Bereitstellung von industriellen Schutzsystemen, Ölfeldprodukten und Druckentlastungslösungen.

fike.fr

Fike Deutschland, Mannheim, DEUTSCHLAND

Fike Deutschland wurde 1990 für unsere deutschen Kunden gegründet. Über Fike Deutschland, Teil von Fike Europe in Belgien, erfolgen der Vertrieb und die Bereitstellung von industriellen Schutzsystemen, Ölfeldprodukten und Druckentlastungslösungen.

fike.de

Fike India, Pune, INDIEN

Fike India wurde 1999 gegründet. Hier unterstützen wir unsere indischen Kunden durch den Vertrieb und die Bereitstellung von industriellen Schutzsystemen und Druckentlastungslösungen. Über die große Lagerhalle von Fike India erfolgt eine stets termingerechte Auslieferung von Kundenaufträgen.

Fike Italia, Milan, ITALEN

Fike Italia wurde 1991 für unsere italienischen Kunden gegründet. Über Fike Italia, Teil von Fike Europe in Belgien, erfolgen der Vertrieb und die Bereitstellung von industriellen Schutzsystemen, Ölfeldprodukten und Druckentlastungslösungen.

fike.it

Fike Japan, Tokyo, Japan

Fike Japan wurde 1980 gegründet. Hier unterstützen wir unsere japanischen Kunden durch den Vertrieb und die Bereitstellung von industriellen Schutzsystemen und Druckentlastungslösungen. Über die große Lagerhalle von Fike Japan erfolgt eine stets termingerechte Auslieferung von Kundenaufträgen.

fikejapan.co.jp

Fike Asia Pacific Sdn Bhd, Kuala Lumpur, Malaysia

Fike Asia Pacific wurde 2000 gegründet. Hier unterstützen wir unsere asiatischen Kunden durch den Vertrieb und die Bereitstellung von industriellen Schutzsystemen und Druckentlastungslösungen. Über die große Lagerhalle von Fike Asia Pacific erfolgt eine stets termingerechte Auslieferung von Kundenaufträgen.

Fike Iberica, Barcelona, SPANIEN

Fike Iberica wurde 1994 für unsere spanischen Kunden gegründet. Über Fike Iberica, Teil von Fike Europe in Belgien, erfolgen der Vertrieb und die Bereitstellung von industriellen Schutzsystemen, Ölfeldprodukten und Druckentlastungslösungen.

fike.es

Fike Turkey, Instanbul, TURKEI

Fike Turkey wurde 2015 für unsere türkischen Kunden gegründet. Über Fike Turkey, Teil von Fike Europe in Belgien, erfolgen der Vertrieb und die Bereitstellung von industriellen Schutzsystemen, Ölfeldprodukten und Druckentlastungslösungen.

fike.com.tr

Fike United Kingdom, Maidstone Kent, GROSSBRITANNIEN

Fike United Kingdom wurde 1985 für unsere britischen Kunden gegründet. Über Fike United Kingdom, Teil von Fike Europe in Belgien, erfolgen der Vertrieb und die Bereitstellung von industriellen Schutzsystemen, Ölfeldprodukten und Druckentlastungslösungen.

fike.co.uk

Fike united kingdom, Cwmbran, GROSSBRITANNIEN

Seit 1999 produziert, liefert und vertreibt Fike Clean Agent Gas Feuerunterdrückungssysteme und Wassernebel Brandschutzsysteme an UK-, europäische und global agierende Kunden. Im Jahr 2009 erwarb Fike die Rafiki Protection Ltd., die das Produktportfolio um Löschmittel Kontrollsysteme und Feueralarm Produkte ergänzte. All diese Produkte sind nun über die neue Fike Niederlassung in Cwmbran verfügbar.

fike.co.uk